"lade Daten..."

Information

Jan Skibba Foto

Jan Skibba

photography. photo manipulation. interior. architecture. design. people. business. portrait. fashion. street. nature. product. detail. macro.

Meine Anfänge der Fotografie liegen bereits mehr als 25 Jahre zurück. Es hat sich viel getan...
Während des Studiums der Innenarchitektur an der Fachhochschule Hannover (Kunst+Design, später Design+Medien) konnte ich viele weitere Einblicke in den Bereichen Visuelle Kommunikation (Grafikdesign), Modedesign und Fotografie gewinnen.
In beruflichen Tätigkeiten war ich auch immer für die Fotografie zuständig. Daraus hat sich ergeben, dass ich seit 2008 freiberuflich in den Bereichen Innenarchitektur / Design, Grafikdesign / Mediendesign und Fotografie / Bildbearbeitung arbeite. Das lässt sich oft hervorragend verbinden.

Fotografie

... natürlich oder künstlerisch. Möglichst ohne viel Tamtam: ohne Studio, Visa, spezielle Beleuchtungen. Dafür mit Leidenschaft.


Leistungen

Fotografie in den Bereichen Architektur, Innenraum, Möbel, Produkt, Natur, Detail, Makro, Business, Portrait, Team.
Bildbearbeitung für alle Bereiche, also Online-Medien (Website, Präsentation) und Printmedien (Geschäftausstattung; individuelle Bilder für z.B. Büro, Praxis, Laden).

Und an was haben Sie Interesse? Vielleicht kann ich auch Sie unterstützen:
Kontakt.